Gloriade 26.06.24 — Engagement ist alles!

Am vergangenen Mittwoch feierten wir in festlich geschmückter Kulisse die 4. Gloriade der Gesamtschule Hattingen.

Geehrt wurden auch in diesem Jahr wieder Schülerinnen und Schüler, die ein besonderes Engagement gezeigt haben. Das waren in diesem Schuljahr die Schülerinnen und Schüler der MINT-Förderung des 9. Jahrgangs, die Streitschlichtung, der IPad-Dienst, die Sporthelferinnen der EF sowie viele weitere Projekte, die eine besondere Leistung darstellten.

Neben einer Urkunde und einem Büchergutschein gab es noch kleinere Geschenke und das Ticket für die diesjährige Gloriade-Fahrt. Diese wird in diesem Jahr nach Bochum zur Boda Borg gehen.

Der Ausflug findet in der letzten Schulwoche statt und wird, wie auch die Gloriade-Veranstaltung selbst, durch den Lions Club Hattingen gesponsert. Wir danken für die großzügige Spende, die es uns ermöglicht, die Veranstaltung und die Fahrt stattfinden zu lassen.

Ebenfalls danken wir allen Mitwirkenden, vor allem aber unseren engagierten Schülerinnen und Schülern.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden der Schulgemeinschaft, die unsere diesjährige Gloriade unvergesslich gemacht haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Gloriade und die zahlreichen Beiträge unserer engagierten Schülerschaft.

Euer Gloriade-Planungsteam
Frau Hautkappe, Herr Loh, Herr Umbreit, Herr Spittank und Frau Günzel