SV

Herr Oldenburg, Herr Damrow, Herr Theiß

WIR

– vertreten die Rechte und Interessen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule

– beteiligen uns an der Gestaltung des Schullebens

– wirken in den Entscheidungsgremien unserer Schule mit

– beraten euch gerne

– organisieren Aktionen, die zur Abwechslung im Schulalltag beitragen

Stutenkerle an Nikolaus

– Rosen am Valentinstag

Wintermarkt

– Karneval feiern

Neben den Aktionen/ Projekten, die wir jährlich organisieren, sind wir – als SV der Gesamtschule Hattingen – sehr stolz darauf, den Schulalltag um folgende Bereiche ergänzen zu dürfen:

Schülerdisko (jeden Donnerstag in der Mittagspause)

Schulsanitätsdienst

Sporthelfer

Streitschlichter und Busbegleiter

In der Schülervertretung (kurz SV) engagieren sich Schülerinnen und Schüler für die Interessen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler und nehmen aktiv teil an der Gestaltung und Entwicklung von Schule.

Die SV der Städt. Gesamtschule Hattingen wünscht sich viele engagierte Schülerinnen und Schüler und eine tatkräftige Unterstützung bei den etablierten Projekten und bei denen, die wir in Zukunft angehen und weiterentwickeln wollen.

SV-Sitzung: Jeden Dienstag in der Mittagspause in Raum A42 (7. Std. Gebäude Lange Horst)

Wir freuen uns über eure Mitarbeit und eure Anregungen!