Informationen zur Mensaverpflegung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie vielleicht der letzten Elterninformation entnommen haben, können wir an der Gesamtschule derzeit keine Mittagsverpflegung und auch keinen Kioskbetrieb anbieten, da die Bemühungen des Schulträgers, einen neuen Betreiber für die Mensa zu finden, nicht erfolgreich waren.

Wir bemühen uns derzeit in Abstimmung mit dem Schulträger um eine schnelle Lösung, um eine Versorgung in der Mittagspause anbieten zu können. Hier bitte ich um etwas Geduld.

Bitte versorgen Sie Ihre Kinder gerade an den langen Schultagen mit ausreichend Essen und Trinken, solange die Mensa geschlossen ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis in dieser besonderen Situation.

J. Güting, Schulleiter

Anbei finden Sie das Informationsschreiben der Stadt Hattingen zur aktuellen Situation der Mensaverpflegung:

Elterninformation zur Mittagsverpflegung