Weihnachtskonzert 2023 für den 5. Jahrgang

Am Montag, 18.12.2023 fand in unserer Aula das diesjährige Weihnachtskonzert für alle Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs statt. Unter der Leitung von Frau Hautkappe präsentierten die beiden Chöre unserer Schule (Unterstufenchor und Oberstufenchor) und der WPI-Kurs „Darstellen und Gestalten“ des 8. Jahrgangs ein buntes weihnachtliches Programm, das bei allen Beteiligten für eine große Portion Weihnachtsstimmung sorgte.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die mit ihrem musikalischen Engagement und ihrem zusätzlichen Probeneinsatz auch außerhalb ihres Unterrichts zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Auch Herrn Umbreit gebührt herzlicher Dank für seine Unterstützung bei der Veranstaltung und seine Begleitung mit der erforderlichen Tontechnik.

Konzertleitung

Frau Hautkappe