×

Anmeldung 5. Klasse

Liebe Eltern,

für die Anmeldung Ihres Kindes benötigen Sie einen Termin:

Zur Terminvergabe

Die Anmeldung findet vom 13.02. – 16.02. jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr statt.

Zur Anmeldung benötigen Sie die folgenden Unterlagen:

  • Anmeldeformular für die Gesamtschule (von beiden Elternteilen unterschrieben),
  • Fragebogen für die Anmeldung,
  • Anmeldeschein der Grundschule,
  • Original Halbjahreszeugnis,
  • Personalausweis der Eltern bzw. Meldebescheinigung bei Vorlage eines Reisepasses,
  • Geburtsurkunde (Familienstammbuch),
  • Nachweis über die Masernimpfung (Impfpass)
  • ggf. Sorgerechtsurteil oder Einverständniserklärung getrennt lebender Eltern
  • Schweigepflichtentbindung (für Informationen der Grundschule)

Bitte füllen Sie die Formulare möglichst mit dem Computer aus und drucken diese anschließend aus.