Anmeldung 5. Klasse
Liebe Eltern,
für die Anmeldung Ihres Kindes benötigen Sie einen Termin:
Die Anmeldung findet vom 13.02. – 16.02. jeweils von 8:00 bis 16:00 Uhr statt.
Zur Anmeldung benötigen Sie die folgenden Unterlagen:
- Anmeldeformular für die Gesamtschule (von beiden Elternteilen unterschrieben),
- Fragebogen für die Anmeldung,
- Anmeldeschein der Grundschule,
- Original Halbjahreszeugnis,
- Personalausweis der Eltern bzw. Meldebescheinigung bei Vorlage eines Reisepasses,
- Geburtsurkunde (Familienstammbuch),
- Nachweis über die Masernimpfung (Impfpass)
- ggf. Sorgerechtsurteil oder Einverständniserklärung getrennt lebender Eltern
- Schweigepflichtentbindung (für Informationen der Grundschule)
Bitte füllen Sie die Formulare möglichst mit dem Computer aus und drucken diese anschließend aus.