GLORIADE – ENGAGEMENT IST ALLES

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Schuljahr findet die GLORIADE am Mittwoch, den 15. Juni 2022, um 17.00 Uhr, in der Aula statt. In dieser feierlichen Stunde am Ende des Schuljahres werden wir wieder Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgänge für ihr besonderes Engagement und Talent würdigen.

Am 17. Juni, als Spezialangebot in diesem Jahr, findet auch eine Gloriade-Fahrt statt.

Alle beteiligten Schülerinnen und Schüler werden durch kleine Geschenke und eine Urkunde geehrt. Das Programm des Tages besteht unter anderem aus musikalischen Beiträgen, Gedichten, Hörbüchern und einem Science Slam.

Ein besonderer Dank geht an den Lions Club Hattingen-Ruhr (Sponsor) in Vertretung durch Olaf Scherff, der die Gloriade großzügig unterstützt.

Frau Günzel